Tischtennispower aus Berlin-Mitte
Angaben zur IP-Adresse

Unsere Partnerseiten

Zur Deutschen TT-Bundesliga mit Live-Übertragung
Es ist unsere kleine Welt - wir haben nur "die Eine". Es liegt an uns, sie für unsere Kinder zu bewahren.
Stadtansichten von Berlin
Linkverzeichnis - Tischtennis Vereine

Borussia Düsseldorf (Tischtennis)

1.

Hier klicken , um die Seite in einem neuen Fenster/Tab aufzurufen!

Der erfolgreichste deutsche Tischtennis-Verein mit einer sehr gelungenen Homepage, vielen Infos und Pressemeldungen sowie allem rund um die angeschlossene TT-Schule - trainieren mit den Profis, ein einmaliges Erlebnis...

hinzugefügt: 15.09.2008 - Peter Logsch

TTC Pinguin Zürich (Schweiz)

2.

Hier klicken , um die Seite in einem neuen Fenster/Tab aufzurufen!

Unser (einziger?) Namensvetter im deutschsprachigen Tischtennis - Raum mit vielen weiteren Gemeinsamkeiten (Gründungsjahr, Mitgliederzahl, Spielstärke). Das internationale Kräftemessen steht noch aus - ist aber schon im Gespräch...

hinzugefügt: 15.09.2008 - Peter Logsch

TV Petersberg aus der Rhön

3.

Hier klicken , um die Seite in einem neuen Fenster/Tab aufzurufen!

Ein besonders netter Verein - wenn auch nicht aus der Nähe - mit dem wir schon die "Schläger geschwungen" haben, dabei deutlich unterlegen waren, dennoch ein tolles Wochenende in gemütlicher Runde verbrachten.

hinzugefügt: 15.09.2008 - Peter Logsch

TT-Abteilung SVC Belm Powe

4.

Hier klicken , um die Seite in einem neuen Fenster/Tab aufzurufen!

Eine schöne TT-Seite aus der Nähe von Osnabrück.

hinzugefügt: 01.02.2012

Es fehlt ein Link? Einfach den Vorschlag über das Kontaktformular übermitteln.

Gelistet bei:

Listinus Toplisten

 

TTC Schwarz-Weiß e.V. Die Pinguine

 

Webliga-Webkatalog
Webkatalog

 

Letzte Aktualisierung: 01.02.2012

© 2002-2009 TTC Pinguine

Backnang

 

Pagerank | Service von ranking-links.de

 

Webmaster Tools

 

Zur vollständigen Bewertung des verliehenen CoolWebSite-Awards in Silber