Tischtennispower aus Berlin-Mitte
Angaben zur IP-Adresse

Unsere Partnerseiten

Zur Deutschen TT-Bundesliga mit Live-Übertragung
Es ist unsere kleine Welt - wir haben nur "die Eine". Es liegt an uns, sie für unsere Kinder zu bewahren.
Stadtansichten von Berlin
Videos und Spiele für gestresste Pinguine

Manchmal benötigen auch Pinguine etwas Abwechslung. Auf dieser Seite gibt es deshalb ab sofort einige Videos und kleinere Spielchen. Es handelt sich dabei um verlinkte Inhalte von anderen Plattformen.
Sollte ein Link nicht mehr funktionieren, informiert bitte den Webmaster über das Kontaktformular. Das gilt auch für den Fall, wenn Ihr eigene Vorschläge für diese Rubrik habt, die hier unbedingt aufgenommen werden sollen. Viel Spaß!

kurz mal durch die Videos gezappt

Der etwas andere TT - Ballkünstler

1.

Hier klicken, um das Video anzusehen!

Hier zeigt ein junger Mann, was noch so mit dem TT - Ball machbar ist. Nicht immer muss man dazu am Tischtennis - Tisch stehen und einen Schläger in der Hand haben... (1:17 min)

hinzugefügt: 15.02.2009 - Peter Logsch - Quelle: MyVideo.de

Wettlauf Pinguin vs. Straus

2.

Hier klicken, um das Video anzusehen!

Das Kultvideo für jeden Pinguin - Fan. Erscheint der Gegner noch so überlegen, noch so sportlich, noch so groß - jeder Wettkampf muss erst einmal absolviert sein! Da können so manche Überraschungen auf alle Beteiligten warten... (1:15 min)

Ballzauber in einem TT - Showkampf

3.

Hier klicken, um das Video anzusehen!

Über 1 Million mal angesehen - es ist offensichtlich kein hartes Wettkampfmatch, dennoch muss man mit der Zunge schnalzen, was hier in einer Angriff - Abwehr - Schlacht auf den Tisch gezaubert wird... (0:38 min)

Ballwechsel Topspin vs. Unterschnitt

4.

Hier klicken, um das Video anzusehen!

Ein Ballwechsel der besonderen Güte - wenn auch die Videoqualität nicht in allen Phasen “super” ist, sollte die Dynamik der Topspinschläge (T. Boll?) gegen das Abwehrbollwerk erkennbar sein... (0:47 min)

Timo Boll in Hochform

5.

Hier klicken, um das Video anzusehen!

Ein Zusammenschnitt der spektakulärsten Ballwechsel von Timo Boll gegen Spieler der TT - Weltelite. Sollte es anschließend immer noch jemanden geben, der der Faszination Tischtennis widersteht, dem kann ich auch nicht helfen... (4:27 min)

Spiele im Browser

1.